Logo Schokov.com

Extraordinär. Visionär. Originär.

Eine kleine Geschichte vom großen Glück des glücklich machens.

Schokov wurde im September 2006 aus einem Lebenstraum heraus in Wien geboren. Einem Traum von Thomas "tomkov" Kovazh, Exwerbetexter, Schokoladeesser und Besessener. Besessener von der Idee, Menschen mit Schokolade glücklich zu machen. Und jedem einzelnen ein Stück vom ultimativen Glück zu geben.

Egal, ob es sich bei diesem Stück um Nougat-, Brombeer-, Meersalz- oder 100%-ige Schokolade handelt.
Schokov Schokolade ist für alle da.

Für alle, die Außergewöhnliches wollen. Und schätzen.

Kurz: Extraordinäres.
Oder lang: "Extraordinary Chocolates for Extraordinary people."

Wir sind davon überzeugt, dass jeder Mensch außergewöhnlich ist.

Mit unseren edlen Schokoladen im edlen Schoko-Laden bieten wir bloß den passenden Rahmen, dass aus dem ist vielleicht auch ein isst wird.

Es würde uns freuen, Sie bald in unserem Schokolade Shop am Wiener Spittelberg oder in unserem Online Schokolade Shop begrüssen zu dürfen.

Willkommen in der wunderbaren, bittersüßen (Online)Welt der Schokovschen Schokolade!

Einer Welt voll süßer Sünden, exklusiven Geschenken, Schokoladeverkostungen und jeder Menge Schokolade, Schokolade und natürlich Schokolade.

Eine kleine, aber feine Schokolade-Welt, die 2006 als reiner Händler feinster Schokoladen am Spittelberg erschaffen- und 2013 um eine eigene, handgemachte Schokov-Bio-Schokoladen-Linie erweitert wurde.

Unsere eigenen Schokov-Tafeln wurden übrigens schon mit mehreren International Chocolate Awards, Great Taste Awards und Academy of Chocolate Awards in London ausgezeichnet! (Was uns natürlich überaus und wahrhaftig heftig freut!)

Zu guter Letzt noch ein Hinweis: Für unsere eigenen Schokov-Tafelschokoladen verwenden wir Zutaten aus biologioscher Landwirtschaft! (AT-BIO-401)

schokov ueberschokov ueber 2schokov ueber 3