Logo Schokov.com

09/16 Schokov wird 10 - Prosten und Verkosten für Alle!

Man sagt oft, man soll aufhören, wenn´s am Schönsten ist. Doch wann ist das? War es schon? War es "am Schönsten", als wir eröffnet haben? Unsere erste Schokolade verkauft haben? Die ersten Menschen unser Geschäft mit einem Lächeln verlassen haben? Oder als wir eines Tages ein Mail vom New York Magazine bezüglich einer Wien-Geschichte bekommen haben? Als wir ohne es zu wissen im Louis Vuitton City Guide oder einem japanischen Magazin auftauchten? Oder war es nicht, als wir nach sieben Jahren als reiner Händler endlich unsere erste eigene Schokov-Bio-Schokolade in Händen hielten? Nein! Erst, als die Schokoladen in London und Deutschland ausgezeichnet wurden! War es da nicht am Schönsten? Ja. Und Nein. Denn das alles war schön. Sehr schön. Und machte uns auch stolz. Aber wir hoffen, dass das Schönste noch eine Weile auf sich warten lässt, denn aufhören möchten wir noch lange nicht... Was sind schon 10 Jahre im Vergleich zur tausendjährigen Geschichte der Kakaobohne?

Trotzdem (oder gerade deshalb) möchten wir auf die vielen schönen Momente anstossen. Mit so vielen Schokosüchtlern wie möglich! Am Sa, den 17.09.2016, von 12 bis 17 Uhr. Natürlich da, wo im September 2006 alles begann. Am Spittelberg! Wir prosten und verkosten uns durch´s Sortiment. Auf dass es der schönste 10 Jahres Geburtstag unserer schönen Schokov-Geschichte wird...