Logo Schokov.com

01/2014: Ein Blick zurück auf 2013

2013 war ein tolles Jahr. Nicht nur, dass wir uns zu unserem 7ten Geburtstag im September unsere ersten eigenen BIO-Schokolade-Tafeln geschenkt haben, sie wurden auch gleich in mehreren Magazinen erwähnt und ausgezeichnet.

Neben dem A la Carte Magazin, dem Schaufenster der Presse und dem Standard´schen Rondo, in dem es unsere Schokoladen zum Produkt der Woche schafften, freuen wir uns auch über unsere erste Auszeichnung!

Im November 2013 testete das Falstaff-Gourmet-Magazin 33 dunkle Schokoladen - Und unsere No1 wurde No2. Punktegleich mit dem Testsieger und noch vor so Schokolade-Giganten wie Amedei, Domori, Johannes Bachhalm oder der Salzburger Confiserie Berger. Darüber freuen wir uns natürlich sehr und wünschen allen Schokov-Friends einen guten Start ins neue Jahr.